plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Vitamin C in Erkältungs-Badezusatz? 13.10.2002 (22:16 Uhr) Anabel
Ich habe letztens ein Rezept für ein Erkältungsbad gefunden. Es enthielt die bekannten ätherischen Öle (eben Pfefferminz, Thymian, Eukalyptus, etc.) und dann noch Vitamin C.
Also, erstens enthält das Ganze keinen Emulgator? Ich nehme da sonst immer Obers.
Ich werde die Mischung wohl sowieso ohne Vit. C in Sanoll Basis ansetzen

Dennoch frage ich mich: was soll Vitamin C in einem Bad bewirken?

Ascorbinsäure kenne ich höchstens noch als Konservierungsmittel in Nahrungsmitteln neben seiner Aufgaben _im_ menschlichen Körper...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.