plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittel/Proweiss spezial 10.04.2002 (13:04 Uhr) Susanne
Re: Waschmittel/Proweiss spezial 10.04.2002 (13:21 Uhr) Suleika
Re: Waschmittel/Proweiss spezial 11.04.2002 (12:22 Uhr) Susanne
Vorsicht 11.04.2002 (13:48 Uhr) Andi
Hallöchen ihr Wäscherinnen :-))

aus eigener Erfahrung würde ich euch dazu raten, es mit der Wäsche nicht ganz so bunt zu treiben....

Ich sortiere immer nach Weiß und Bunt.

Unter bunt sortiere ich nach hell- und dunkelbunt.
Macht Sinn, denn es gibt wohl Wäsche die recht farbecht ist, und man problemlos mit weisser waschen kann, und aber eben auch solche, die es überhaupt nicht ist.

Das gab bei mir schon öfter (egal mit welchem Waschmittel auch immer)böse Verwaschungen und verfärbungen, denn obs nun farbecht war oder nicht, weiß man halt erst hinterher...

Im Gruwash ist schon Probunt drinn, jedoch wasche ich dunkelbunte immer mit den Flüssigkomponenten, und da ist es noch nicht drinn.
Auch gebe ich einen oderntlichen Schuss zu (20-30ml), damits ja nicht ausfärbt....

Nun müsste es auch endlich mal das Proweiss flüssig geben (habt ihr die letzte Sendung gesehen??), damit auch dunkle Sachen hygienisch sauber werden.
Durch die ganze Spinnradproblematik habe ich nun keinen Laden mehr, jedoch bei nature mal eine Anfrage gestellt. Leider warte ich nun schon seit ein paar Tagen auf Antwort.

Gibts das neue wenigstens bei Duft und Schönheit, oder habt ihr ne bessere Quelle (soll es laut Pütz sogar in Drogerieketten geben...).

liebe Grüße
Andi

Re: Vorsicht 11.04.2002 (15:02 Uhr) Suleika
Re: Vorsicht 12.04.2002 (10:42 Uhr) Unbekannt
Re: Vorsicht 14.04.2002 (18:46 Uhr) Lucrezia
Pura Natura 14.04.2002 (20:59 Uhr) Andi
Re: Waschmittel/Proweiss spezial 11.04.2002 (14:58 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.