plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Vorstellung und Stillen und Kombucha 17.01.2006 (19:16 Uhr) nice
Hallo Hobbythek-Forum,

ich bin ganz neu hier und verbringe jetzt Stunden in diesem Forum. Das ist ja super spannend. Ich hätte jetzt allerdings eine Frage:

Ich braue seit ca. 8 Jahren Kombucha und bin jetzt wieder schwanger. Bei meiner ersten Tochter mußte ich das trinken des Kombu während der Stillzeit einstellen, weil sie mit wundsein auf den Kombu reagiert hat. Ich würde diesmal gerne weiter trinken. Habt Ihr irgentwelche Tipps?

Liebe Grüße

Nicola
Re: Vorstellung und Stillen und Kombucha 18.01.2006 (10:37 Uhr) twyla
Hallo Nicola,
für besondere Frage zum Thema Kombucha empfehle ich Dir das Forum zur Seite http://www.kombu.de/german.htm.
Die Seite sieht zwar auf den ersten Blick sehr kommerziell aus, aber im Forum (Yahoo-Mailing-Liste) werden genau solche Fragen erörtert. Übrigens ist es noch garnicht so lange her, dass das Thema Schwangerschaft und Stillzeit behandelt wurden. Guck doch einfach mal ins Archiv.
Ich wünsche dir alles gute für Deine Schwangerschaft
Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.