plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ihr Lieben,

ich muß Euch endlich mal von meiner neuesten Entdeckung erzählen.

beim Surfen auf Ebay habe ich ein Angebot gesehen, in dem waschnüsse zum Wäsche waschen angeboten wurden. So ein Quatsch - hab ´ich mir gedacht, aber doch mal ins Angebot reingeschaut. Das hat sich alles gut und umweltfreundlich und zusätzlich billig angehört; dann habe ich erst mal gründlich gegiigelt und mir dann bei nem Anbieter eine Pobepackung bestellt.

Also, das klappt wirklich!!! Wir waschen seit ca. 8 Wochen mit den Waschnüssen, die Sachen werden sauber und schön weich und ich bin hellauf begeistert.

Ich stelle Euch mal ein paar Links rein:

http://www.waschnuss.com/inhaltwaschnuss.htm?/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653235236&category=47868

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372768271&category=11702

http://www.lavano.de/


Zum Saubermachen geht´s auch ganz gut, Haarewaschen muß ich noch probieren ;-)...

Liebe Grüße

Daniela
Neugier!!! 14.01.2004 (19:31 Uhr) passera
Re: Neugier!!! Nur Zu :-) 16.01.2004 (13:49 Uhr) Claudi
Alternative zu Seifen - super! 21.01.2004 (00:16 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.