plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wäsche waschen 23.09.2002 (15:55 Uhr) Xenia
Hallo,
ich wasche mit Hobbythek Gruwash flüssig, Biosym Se, Biosym F und Proweiß, ab und zu stinkt meine Waschmaschine richtig nach faulen Eiern meine Frage was kann ich dagegen tun ????
Re: Wäsche waschen 23.09.2002 (21:11 Uhr) Andi
> Hallo,
> ich wasche mit Hobbythek Gruwash flüssig, Biosym Se,
> Biosym F und Proweiß, ab und zu stinkt meine
> Waschmaschine richtig nach faulen Eiern meine Frage was
> kann ich dagegen tun ????


Hmmm, ich wasche auch so. Aber ich kann den Gestank nicht bestätigen, zumal, wenn Du Proweiss zugiebst.

Das Problem stinkender Wäsche kenne ich eigentlich nur, wenn ich vergessen habe, die Waschmaschine rechtzeitig auszuleeren.

Grüße Andi
Re: Wäsche waschen 24.09.2002 (16:30 Uhr) Xenia
> > Hallo,
> > ich wasche mit Hobbythek Gruwash flüssig, Biosym Se,
> > Biosym F und Proweiß, ab und zu stinkt meine
> > Waschmaschine richtig nach faulen Eiern meine Frage was
> > kann ich dagegen tun ????
>
>
> Hallo, Andi
na viel geholfen hast du mir nicht gerate hier geht es um H2s Geruch und nicht um Wäsche die tagelang in der Waschmaschine liegt. Also nochmal für dich H2s Geruch, was kann ich dagegen tun????
netter Umgangston! [ohne Text] 24.09.2002 (18:32 Uhr) Emilia
Andi ???? 27.09.2002 (17:33 Uhr) Xenia
Na, habe ich dich verwirrt, das tut mir aber leid. Wäre es nicht möglich gewesen, dass man zu den benutzten Waschmitteln noch irgendetwas dazu tun muss, damit der Geruch verschwindet?? Oder ist mein Schreiben wirklich so schwer zu verstehen?? Und angeschnauzt habe ich dich noch lange nicht, da hast du was in den falschen Hals bekommen ich stellte lediglich nur eine simple Frage und wollte eine normale Antwort und nicht etwa, vielleicht liegt die Wäsche zu lange in der Waschmaschine und mit einem "netten Umgangston" hat das noch lange nichts zutun. Ich wollte eigentlich nur: Ob jemand Erfahrung mit den Waschmitteln hat und mir einen professionellen Tip geben kann, damit der Geruch verschwindet.
Grüß XENIA!!!!!!!
Re: netter Umgangston! 27.09.2002 (17:35 Uhr) Xenia
Hallo Emilia,
anstelle deiner Bemerkung, die überhaupt nich angebracht ist, hätte ich lieber eine Antwort auf meine Frage gehabt.
Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!!!!!!!

Gruß Xenia
Re: netter Umgangston! 27.09.2002 (17:37 Uhr) Xenia
> Hallo Emilia,
> anstelle deiner Bemerkung, die überhaupt nicht angebracht
> ist, hätte ich lieber eine Antwort auf meine Frage
> gehabt.
> Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!!!!!!!
>
> Gruß Xenia
Re: netter Umgangston! 27.09.2002 (20:27 Uhr) Emilia
> > Hallo Emilia,
> > anstelle deiner Bemerkung, die überhaupt nicht angebracht
> > ist, hätte ich lieber eine Antwort auf meine Frage
> > gehabt.
> > Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!!!!!!!
> >
> > Gruß Xenia

Hallo Xenia,

meine Wäsche riecht nicht nach faulen Eiern, deshalb keine Antwort von mir.

In diesem Forum schleichen sich nur manchmal Anfragen (zu denen ich auch die Deine zähle, besonders nach dem Tread von Andi, die sich wirklich immer wahnsinnig bemüht)in einem Ton ein, die ich fast schon unverschämt finde.

Daher ist meine Bemerkung durchaus angebracht.

Vielleicht klappts dann nächstes Mal auch von Deiner Seite aus besser.

Gruss zurück

Emilia
*gelöscht* 28.09.2002 (19:56 Uhr) Karin
.

> Hallo Emilia,
> anstelle deiner Bemerkung, die überhaupt nich angebracht
> ist, hätte ich lieber eine Antwort auf meine Frage
> gehabt.
> Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!!!!!!!
>
> Gruß Xenia
Umgangston 28.09.2002 (22:03 Uhr) Andi
Ich dulde diesen Umgangston hier im Forum nicht. Deshalb wurde der Betreff des vorhergehenden Beitrags gelöscht.

Dieses Forum ist zum freundlichen Austausch gedacht und nicht um persönlichen Streit auf niedrigstem Niveau auszufechten.

Bitte habt dafür Verständnis.

Grüße
Andi
?? 24.09.2002 (20:42 Uhr) Andi
> > > Hallo,
> > > ich wasche mit Hobbythek Gruwash flüssig, Biosym Se,
> > > Biosym F und Proweiß, ab und zu stinkt meine
> > > Waschmaschine richtig nach faulen Eiern meine Frage was
> > > kann ich dagegen tun ????
> >
> >
> > Hallo, Andi
> na viel geholfen hast du mir nicht gerate hier geht es um
> H2s Geruch und nicht um Wäsche die tagelang in der
> Waschmaschine liegt. Also nochmal für dich H2s Geruch,
> was kann ich dagegen tun????


Hi Xenia,

Du verwirrst mich etwas...

was ist "H2s Geruch" für ein Begriff.
Meinst Du die faulen Eier?

War mir schon klar, dass es nicht die Lösung ist, was ich schrieb, jedoch ist es mir schleierhaft, was bei Dir nicht richtig funktioniert.


Wie bereits, wennauch weniger hilfreich, festgestellt, kann ich den Geruch nicht bestätigen, obwohl ich auch mit den Mitteln wasche.

Vielleicht ist ja wirklich entweder das Waschmittel verdorben, oder mit Deiner Waschmaschine stimmt was nicht.

Eine andere Möglichkeit ist recht unwahrscheinlich.

Guck doch mal, ob vielleicht Dein Flusensieb verstopft ist (hoffe, dass Dir der Vorschlag etwas hilfreicher erscheint...aber irgenwo muss man ja ansetzen, oder?).

Es ging auch nicht drum, dass die Wäsche tagelang in der Trommel liegt, da reichen schon ein paar Stunden.

Auch wenn ich versuche, Menschen zu helfen, bin ich keine Auskunftei, die man gleich anschnauzt, wenn sie vielleicht mal was falsch verstanden, oder eben wie bei Dir, nur nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht hat.
Du hast ja auch nicht besonders viel zu Deinen Umständen geschrieben, ausser dass die Wäsche stinkt.

Andi


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.