plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Walratersatz 08.06.2005 (20:44 Uhr) Sandra
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann mir nicht erklären warum meine Cremen die ich mit Walratersatz mache zu dünn werden.
Habe heute zwei Creme versucht: eine mit Emulsan und die Zweite mit Lamecreme und Walratersatz. Diese ist dann viel zu flüssig geworden, dann habe ich nochmal W. geschmolzen und dazugegeben, dann bekam ich Klümpchen.Habe alles nochmal erwärmt und jetzt ist sie zu fest.
Bitte, kann mir jemand sagen wieso?
Verträgt sich Lamecreme mit Walrat nicht?
Liebeb Dank im Vorraus Sandra
Re: Walratersatz 09.06.2005 (10:08 Uhr) Hedwigh
Hallo Sandra,

du weißt aber schon, dass Walrat einige Stunden braucht bis zur endgültigen Festigkeit?
Wenn du dein Rezept einstellst, kann man vielleicht erkennen, woran es liegt.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.