plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was eingetreten 02.05.2003 (14:02 Uhr) Suleika
Hallo zusammen - ich schon wieder - mir ist noch was eingefallen

Mein Mann meinte gestern es mache nichts, wenn die Kleine ein bißchen Barfuß durch den Garten läuft. Sicher hat er nicht unrecht, aber meine Befürchtung hat sich bestätigt:

Sie hat sich was eingetreten.

Habt Ihr eine Ahnung, ob man so was wie eine "Zugsalbe" selber machen kann?

Mit Pinsette etc. Hab ich keinen Erfolg gehabt und zu sehr quälen will ich sie auch nicht.

Danke Für Euren Tip

Suleika

Re: Was eingetreten 15.05.2003 (18:58 Uhr) Zimt
Re: Was eingetreten 18.05.2003 (15:22 Uhr) Suleika
Re: Was eingetreten 19.05.2003 (17:59 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.