plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was ist hier eigentlich los? 17.12.2006 (22:19 Uhr) Gitta
ich guck mehrmals täglich hier rein, sehe keine neuen Beiträge aber jedesmal zwischen 30 und 50 User.

Schreibt hier niemand mehr?
Re: Was ist hier eigentlich los? 28.12.2006 (10:41 Uhr) Andi
> ich guck mehrmals täglich hier rein, sehe keine neuen
> Beiträge aber jedesmal zwischen 30 und 50 User.
>
> Schreibt hier niemand mehr?

Liebe Gitta,

klar kann man hier noch schreiben - ich vermute mal, dass das "Archiv" hier schon so interessant zum lesen ist, dass die vielen Besucher darüber ganz das schreiben vergessen ;-)

Wobei ich mich natürlich über jeden neuen Beitrag sehr freue!

Herzliche Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.