plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was macht ihr an so einem Tag? 23.06.2016 (11:30 Uhr) Raphaela
Huhu, was macht ihr eigentlich an einem so schön sonnigen Tag? Ich woltle ja heute eigentlich ins Schwimmbad gehen, aber irgendwie sagt mir das Gefühl, dass es da heute ganz schön voll sein wird :D

Picknicken wär mir jetzt etwas zu aufwändig. obwohl ich ja Lust hätte...Jemand ein paar bessere Ideen?
Re: Was macht ihr an so einem Tag? 29.06.2016 (15:28 Uhr) Letstalk
> Huhu, was macht ihr eigentlich an einem so schön sonnigen
> Tag? Ich woltle ja heute eigentlich ins Schwimmbad gehen,
> aber irgendwie sagt mir das Gefühl, dass es da heute ganz
> schön voll sein wird :D
>
> Picknicken wär mir jetzt etwas zu aufwändig. obwohl ich
> ja Lust hätte...Jemand ein paar bessere Ideen?
Re: Was macht ihr an so einem Tag? 19.07.2016 (09:04 Uhr) Meme
Wir gehn heute in den Park mit Minigrill. Nur ob das Ganze erlaubt ist, DAS wissen wir noch nicht um ehrlich zu sein. Aber was sie nciht wissen macht sie nicht heiß
Re: Was macht ihr an so einem Tag? 22.07.2016 (09:42 Uhr) Raphaela
> Huhu, was macht ihr eigentlich an einem so schön sonnigen
> Tag? Ich woltle ja heute eigentlich ins Schwimmbad gehen,
> aber irgendwie sagt mir das Gefühl, dass es da heute ganz
> schön voll sein wird :D
>
> Picknicken wär mir jetzt etwas zu aufwändig. obwohl ich
> ja Lust hätte...Jemand ein paar bessere Ideen?

Ich hab mich dann letztendlich doch fürs Picknicken entschieden :P Nur heute weiß ich nicht so wie ich in das Wochenende starte :/
Re: Was macht ihr an so einem Tag? 24.07.2016 (23:06 Uhr) Nadine
> > Huhu, was macht ihr eigentlich an einem so schön sonnigen
> > Tag? Ich woltle ja heute eigentlich ins Schwimmbad gehen,
> > aber irgendwie sagt mir das Gefühl, dass es da heute ganz
> > schön voll sein wird :D
> >
> > Picknicken wär mir jetzt etwas zu aufwändig. obwohl ich
> > ja Lust hätte...Jemand ein paar bessere Ideen?
>
> Ich hab mich dann letztendlich doch fürs Picknicken
> entschieden :P Nur heute weiß ich nicht so wie ich in das
> Wochenende starte :/



Nach einem schönen Sommertag in kurzer Hose
und barfuss im Stau gestanden, dafür war der Tag schön und ich
habe es genossen den MX5 mit offenem Verdeck
zu fahren und auch richtig hart getreten zu haben. Was für ein Spaß,
bis auf den Stau auf der A9
Re: Was macht ihr an so einem Tag? 20.10.2016 (21:54 Uhr) hamerlan
habe heute nach einem Wintermantel gesucht. nichts gescheites gefunden. bin etwas enttäuscht :(

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.