plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tschüss 06.08.2001 (13:56 Uhr) TorstenB
Was war los??? 06.08.2001 (18:36 Uhr) Andi
> Wollte mich nur mal eben höflich aus diesem Forum
> verabschieden. Das wird mir hier einfach zu dumm.
>
> In diesem Sinne:
> Macht's gut und auf ein Wiedersehen bei ************


Ich verstehe das nicht... was bedeuten die Sternchen???


>
> Gruss,
> Torsten


Hallo Torsten,

was war denn los, was Dich zu diesem Posting veranlasst hat?

Das gibt mir Rätsel auf, denn bisher hatte es Dir doch gut bei uns gefallen. Warum hast Du nicht geschrieben was Dir zu dumm wird.

Natürlich ist es Deine Entscheidung, wo Du Dich im Internet aufhältst und wenn es Dir hier nicht mehr gefällt ist das für mich auch o.k.

Nur wenn Du Kritik übst, wäre es sinnvoll einen Anhaltspunkt zu geben, denn sonst weiß ich nicht was Du mir/uns eigentlich mitteilen willst.

Wäre nett, wenn Du das noch kurz schreibst.

Viele Grüße
Andi


>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.