plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschen a la Hobbythek nicht genug? 03.05.2002 (09:22 Uhr) Emilia
Guten Morgen Hobbythekvölkchen

ich habe mal einen Frage zum Waschen:

Beim Waschen mit Gruwash, Kalweg und Parfüm habe ich echte Probleme mit den T-Shirts meiner pupertierenden Tochter.

Der Schweissgeruch geht beim Waschen nicht raus.

Es ist natürlich viel besser als vor dem Waschen (30 - 40o Buntwäsche) aber wie gesagt, nicht ganz. Beim Bügeln oder Tragen der Shirts kommt der Geruch wieder deutlich durch. Letztens hab ich mal mit dem "giftigen" Ariel gewaschen, da war dann nichts mehr zu merken.
Will ich aber nicht, der Umwelt und uns zuliebe.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Schönen Tag noch

Emilia
Re: Waschen a la Hobbythek nicht genug? 03.05.2002 (11:14 Uhr) Emilia
Re: Waschen a la Hobbythek nicht genug? 03.05.2002 (15:46 Uhr) j_ack
Re: Waschen a la Hobbythek nicht genug? 03.05.2002 (17:06 Uhr) Emilia
Re: Waschen a la Hobbythek nicht genug? 03.05.2002 (19:36 Uhr) j_ack
Vielen Dank jetzt passt es 05.05.2002 (18:56 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.