plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit dem HT-Waschmittel-Baukasten (flüssig) gewaschen und bin zufrieden.
Es ist zwar keine Arbeit, die Mittel zusammenzuschütten, aber ich frage mich, ob man nicht auch Mischungen ansetzen kann, z. B. 300 ml Bawa, 200 ml Biozym SE und 100 ml Probunt, von der man 60 ml nehmen kann. Ich denke da z. B. an meine Mutter, die sich sonst wohl nicht überzeugen lassen würde, auch umzusteigen...
Und wo wir gerade bei Biozym SE sind: im neuen Buch soll man ja Beutelchen mit Biozym nehmen, ich habe aber flüssiges. Im alten Buch steht, pro Waschgang 20 ml. Stimmt Ihr mir da zu oder soll ich mehr oder weniger nehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.