plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:22 Uhr) Lydia
Hi,
hab heute das erste Mal mit dem Gruwash gewaschen. Wollte mal sehen, wie die Wäsche wird. Proweiß bzw. Probunt und Enzyme ließ ich weg. So bin ich eigentlich ganz zufrieden,
das nächste Mal probiere ich die anderen Mittel aus, wie da
die Wäsche dann wird. Doch wie ist es mit dem Waschmittel-
parfüm? " Dosierung ca. 10 Tr. in den letzten Spülgang", heißt es da. Meine Maschine steht im Keller, da bekomme ich also schlecht mit, wann dies soweit ist. Kann ich das W.Parfüm vielleicht mit etwas Wasser in den Weichspülbe-hälter geben? Oder wie macht ihr das?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:44 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (18:35 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (21:31 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 14.08.2001 (11:36 Uhr) Gaby
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (08:33 Uhr) Anke
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (22:13 Uhr) Jame~
Re: Waschmittelparfüm 14.04.2003 (20:20 Uhr) Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.