<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

110 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich würde ja sehr gerne mal diese Waschnüsse probieren, aber sind die nun wirklich "umweltfreundlich"?
Immerhin sind Saponine stark fischgiftig, oder?

Weiß jemand, ob die in den Kläranlagen ausreichend abgebaut werden, beziehungsweise wie sich nun eben Waschnüsse auf unsere Gewässer auswirken?

LG
Shampoo aus Waschnuss-Sud? 22.07.2004 (15:09 Uhr) Natascha
Re: Shampoo aus Waschnuss-Sud? 22.07.2004 (20:29 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.