plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Leute, ich habe grad eben dieses Forum entdeckt (über das Forum von naturkost.de) und ein bisschen in alten Beiträgen gelesen...Das macht richtig Lust, auch aktiv zu werden und deswegen such ich jetzt je einen Wasser- und Milchkefir und einen Kombuchapilz...Wenn möglich geschenkt bzw. gegen Versandkostenerstattung.
Danke schon mal, Monika
Hallo Monika,

ups, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.....


Nun, wenn Du etwas Geduld hast, denn bei meinen Zöglingen muss erst wieder was nachwachsen, kannst Du von mir die gewünschten Kulturen haben.

Aber wie gesagt, der Kombucha muss noch wachsen, und die beiden Kefire auch, sonst bleibt mir nichts mehr....

So ca. 2-3 Wochen schätze ich mal.
Wenn Dir das genügt, sende mir doch eine Mail mit Deiner Adresse.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.