plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir - Pilz trüb 27.07.2002 (19:34 Uhr) Karin
Hallo

habe mit sehr viel Interesse und viel aaah Eure Beiträge zu Wasserkefir gelesen.
Einige meiner Fragen sind beantwortet folgendes ist mir aber noch unklar:
Lt. Rezept muß in den Ansatz 1/2 Zitrone (Bio). Da ich nicht immer eine Biozitrone habe
hab ich einfach die Zitrone ausgepresst und nur den Zitronensaft reingeschüttet. Resultat:
Der Ansatz wird sehr schnell trüb und - der Pilz ist nicht mehr wie am Anfang klar sondern
trüb und er wächst nicht mehr so wie früher. Geht er kaputt, oder ist er es schon, ist das
evtl. schädlich?
Ist es nicht das selbe wenn ich ihn mit frischen Früchten ansetze?
Wie stehts mit den Kalorien wegen dem Zucker (100 g)?

Freue mich auf Antwort.

Gruß
Karin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.