plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo!

Ich habe vor ein paar Monaten einen Wasserkefir bekommen, danach habe ich mir auch noch einen Kombucha besorgt und bin nun total auf dem Ich-mach-alles-selber-Trip gekommen und möchte mich gerne weiter darüber informieren, was man sonst noch so alles selbst zuhause züchten, zusammenrühren oder anbauen kann ;-)))
Leider muss man immer erst mal auf die Ideen kommen. Von vielen Sachen (wie z.B. Kombucha) habe ich hier in meiner Gegend (bin ein Landei) zuvor noch nie was gehört.
Würde mich freuen, wenn sich hier viele melden und erzählen, was sie so alles selber machen und mit welchen Erfolgen. Habe mittlerweile auch schon was von Aloe Vera-Pflanzen gelesen und möchte mich auch hier gerne "weiterbilden".
Bin für jede Antwort und jeden Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Sandra

Ach ja, vielleicht könnte man auch so eine kleine Tauschbörse machen, wo man Sachen austauschen oder gegen Portoerstattung anbieten kann, die sowieso ständig nachwachsen (wie z.B. mein Wasserkefir).
Knoblauchsenf Rezept 10.01.2003 (16:24 Uhr) Piepiep

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.