plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir 26.09.2000 (21:25 Uhr) Doris
Ich bin Diabetikerin und mag den Wasserkefir,nun habe traue ich mich nicht mehr den Kefir zu trinken wegen dem Zucker darf ich oder darf ich nicht?
Re: Wasserkefir 26.09.2000 (22:05 Uhr) ingrid
soviel ich weiß, ist der restzuckergehalt bei wasserkefir noch sehr hoch.
mehr information auf folgender seite:
www.kombu.de/wasskef.htm
gruß ingrid
restzucker im kefir 27.09.2000 (21:18 Uhr) Dorin
hallo ingrid ich bedanke mich ganz herzlich für deine hilfe
gruß doris
Re: restzucker im kefir 28.09.2000 (14:07 Uhr) Andi
Hallo Doris,

kann mich nur Ingrid anschließen, auch die Hobbythek rät Diabetikern, vom Wasserkefir abstand zu halten.

Grüße
Andi
Re: restzucker im kefir 02.10.2000 (18:31 Uhr) Dorin
> Hallo Doris,
> kann mich nur Ingrid anschließen, auch die Hobbythek rät Diabetikern, vom
> Wasserkefir abstand zu
> halten.
> Grüße
> Andi

Andi herzlichen Dank für deine Zeilen ich werde es lassen.
Mein Zucker ist auch sprunghaft gestiegen
Doris























Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.