plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir-Probleme!! 30.07.2001 (17:58 Uhr) Unbekannt
Hallo!

Ich bin ein Wasserkefir-Neuling! Zweimal schon habe ich einen Wasserkefir von einer Tante bekommen, ich halte mich sehr genau an die Anweisungen, also ich benutze z.B. nur Plastikgeräte. Aber trotzdem, nach spätestens 2 Wochen wbeginnt das Wasser seltsam bräunlich zu werden und es beginnt etwas faulig zu riechen, woran könnte das hängen?
Ich nutze den Kefir täglich in diesen ersten 14 Tagen. Ich rätsele schon herum und selbst meine Tante die keine Probleme damit hat versteht es nicht, dass sie bei mir offensichtlich kaputtgehen! Meine Tante macht genau dasselbe wie ich und lebt auch am selben Ort, hat daher auch das gleiche Wasser! Kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben was das sein könnte?
Ich habe mir sogar den Pulver-Wasserkefir gekauft, mit dem ist dasselbe nach etwa 2 Wochen passiert, was könnte da falschlaufen?

Viele Grüße, Sandra
???? 30.07.2001 (22:46 Uhr) Andi
Re: ???? 31.07.2001 (18:36 Uhr) Unbekannt
Re: ???? 31.07.2001 (21:37 Uhr) mamje
Re: ???? 02.08.2001 (17:45 Uhr) Unbekannt
http://www.kombu.de/german.htm 02.08.2001 (21:36 Uhr) mamje
Re: http://www.kombu.de/german.htm 03.08.2001 (17:25 Uhr) Unbekannt
gesundheitliche veränderungen 04.08.2001 (14:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.