plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir und Kalorien 14.01.2003 (10:47 Uhr) Karen
Hallo,

Wenn man auf die Kalorienzufuhr aufpassen muss, ist dann Wasserkefir auch noch ein akzeptables Getraenk? Es ist ja ziemlich viel Zucker drin, auch wenn dieser, je nach Dauer, vergaert.Ich trinke ihn schrecklich gerne, muss aber wirklich auf solche Sachen aufpassen.

Kann jemand mir sagen wieviele Kalorien Wasserkefir eigentlich hat, oder wo ich es rausfinden kann? Waere euch wirklich dankbar fuer die Info.

Beste Gruesse,
Karen
Re: Wasserkefir und Kalorien 14.01.2003 (15:31 Uhr) Sabsos
Hallo Karen,

leider besitze ich selber keinen Wasserkefirpilz (nur Milchkefir). Da mich das Thema interessiert, habe ich im Internet recherchiert und folgendes gefunden (Auszug): "Ersetzen Sie einen Teil des Zuckers durch Stevia. Das spart Kalorien und die Alkoholproduktion ist erheblich geringer." Auf einer anderen Homepage hieß es sogar: "Der Zucker im Wasserkefir wird teilweise umgesetzt, sehr kalorienhaltig kann er deshalb nicht sein. Den Nebeneffekt des Abnehmens erkläre ich mir mit der verbesserten Verdauung." Anscheinend soll man mit Wasserkefir sogar einfacher abnehmen können!!

Vielleicht hilft dir das ja weiter!!
Liebe Grüße
Sabsos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.