plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir und Kombucha 22.07.2001 (12:58 Uhr) Wally
Hallo,

ich bin hier im Forum gelandet, weil ich ein Kombucha-Baby suche.

Die Themen haben mich sehr angesprochen, weil ich vieles davon auch schon gemacht habe.

Angefangen habe ich mit Kosmetik von Stefanie Faber, nachdem mir eine Freundin ein Buch von ihr gegeben hatte.

Später habe ich dann einiges von der Hobbythek ausprobiert (Cremes, Schampoo, Duschgel, Faschingsschminke).

Zur Zeit mache ich Quark und Käse und möchte in nächster Zeit Kombucha ansetzen.

Eure Diskussion hat mir richtig Lust gemacht, auch mal Wasserkefir zu probieren.

Allerdings ist bei mir dann die Frage aufgetaucht, was ich mit beidem mache, wenn ich in Urlaub bin (ca. 3-4 Wochen im September).

Könnte mir jemand (vielleicht erst nach meinem Urlaub) Kulturen schicken?

Viele Grüße

Wally
Re: Wasserkefir und Kombucha 23.07.2001 (10:29 Uhr) Frank
Re: Wasserkefir und Kombucha 23.07.2001 (19:49 Uhr) Wally

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.