plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir und Kombucha 15.10.2002 (19:48 Uhr) Utemaus
Erst mal möchte ich mich ganz doll bedanken. Ich habe dieses Forum nach Infos zu Wasserkefir durchforstet und dank Euer Tips ist mein Ludwig wieder topfit und vermehrt sich  wieder. Er hatte Kalkmangel.

Einen Tipp zu Kombucha möchte ich Euch zum Dank dalasssen. Mehr aus Faulheit habe ich eine gute Entdeckung gemacht. Ich hatte von meinem letzten Kobucha-Ansatz das fertige Getränk in ein Fanta-Flasche gefüllt in den Kühlschrank gestellt. Da mein Willi - der Kombucha - leider beim nächsten Mal das Krembembelchen gemacht hatte, er hat den billig-Tee nicht vertragen, habe ich die Flasche gut aufgehoben. Nach einem Jahr wollte ich ihn dann wegtun - aber .. vorher habe ich daran gerochen. Das Zeug hat super geschmeckt - fast wie Sekt, genauso prickelig - aber etwas süßer. Für einen neuen Kombucha-Ansatz hat es aber leider nicht gereicht.
Nochmals vielen Dank von Utemaus und Ludwig

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.