<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir und Stillen 18.03.2001 (22:22 Uhr) Petra
Hallo Petra,

Wasserkefir enthält Alkohol! Wenn auch nur in Spuren, der Zucker wird in Alkohol umgewandelt. Da wäre ich vorsichtig, irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass während Schwangerschaft und Stillzeit davon abgeraten wird.

Hast Du schon mal daran gedacht, dass Babys, vorallem Jungs, diese 3 Monatskoliken haben können. Mein Sohn hatte das auch, eine kräftige Bauchmassage im Uhrzeigersinn und Chamomilla-D12 Globuli haben es erträglich gemacht. Dann gibt es auch noch Sab Simplex, das sind Tropfen die kann man den Säuglingen einige Minuten vor dem Stillen geben, die entblähen auch. Ausserdem kannst Du noch Fencheltee trinken, ist geschmackssache aber einen Versuch wert.

Also ich wünsche Dir für Dich und Deinen Kleinen alles Gute.

Liebe Grüße

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.