plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir wächst und gedeiht... 11.07.2001 (12:20 Uhr) monika
Hi Andi,
ich wollte Dir nur schnell mitteilen, daß Dein Wasserkefir sich bei mir anscheinend sauwohl fühlt...!Ich glaub, es ist schon doppelt so viel wie letzte Woche, als Du ihn mir geschickt hast! Und er schmeckt echt lecker und sprudelt nur so vor sich hin!
Auch der Kombucha, den ich von Dirk bekommen hab, schmeckt erstens sehr lecker und bekommt jetzt schon eine schöne Haut obendrauf, von der ich hoffe, daß es ein richtig toller neuer Pilz wird...
ciao, Monika
Schööön!!! 15.07.2001 (17:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.