plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefirgefäß 04.04.2002 (08:42 Uhr) Spätzchen
Hallo, liebe Leute. Ich bekomme jetzt freundlicherweise von einem lieben Menschen Wasserkefir geschenkt, bin mir aber noch unsicher, worin ich ihn am besten zubereite. Dass es Glas sein sollte, weiß ich. Und es soll wohl ein bauchiges Gefäß sein, damit ich die Trockenfrüchte wieder rausbekomme. Muss es aber unbedingt eine 2Liter Flasche sein, oder geht's auch mit der Hälfte der Zutaten in einer kleineren Flasche? Oder geht auch eine Glasschüssel? Muss ich mit starker Gärung rechnen? Fragen über Fragen zu einer Sache, die Euch wahrscheinlich ganz selbstverständlich erscheint. Für schnelle Tips wäre ich Euch dankbar, denn ich erwarte stündlich meine Lieferung.
Spätzchen
Re: Wasserkefirgefäß 04.04.2002 (09:20 Uhr) Andi
Re: Wasserkefirgefäß 04.04.2002 (11:35 Uhr) spätzchen
Re: Wasserkefirgefäß 05.04.2002 (15:21 Uhr) Tanja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.