plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

WDR 02.07.2001 (21:22 Uhr) Horst
Weil die Hobbythek vom WDR kommt und ich mich heute mit Abmahnungen herumärgern musste, hier ein Interessanter Artikel zur Praxis beim WDR. Ist zugegebenermasen schon etwas älter: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,84760,00.html

Das sowas beim WDR aber leider normal ist beweist z.B. dieser Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,138007,00.html

Der WDR, ein Sender mit eigenem Gericht! Haben die das nötig?

Viele Grüße
Horst
Re: WDR 03.07.2001 (12:50 Uhr) Gaby E
Viel Glück und möglichst wenig Ärger wünsch ich euch mal, wegen dem WDR. Das ganze macht mich mal wieder so ziemlich wütend und hilflos!
Liebe Grüsse Gaby

P.s. wenn ich mein posting vor dem Abschicken anschaue, gibt es zwei Postings von Unbekannt.
Re: WDR 03.07.2001 (12:53 Uhr) Gaby E
> P.s. wenn ich mein posting vor dem Abschicken anschaue,
> gibt es zwei Postings von Unbekannt.
kaum meckere ich, schon ist's reppariert :-)
Re: WDR 03.07.2001 (12:55 Uhr) Gaby E
> > P.s. wenn ich mein posting vor dem Abschicken anschaue,
> > gibt es zwei Postings von Unbekannt.
> kaum meckere ich, schon ist's reppariert :-)
oder auch nicht :( sorry, dass ich das Forum zumülle!
Re: WDR 03.07.2001 (12:56 Uhr) Horst
> Viel Glück und möglichst wenig Ärger wünsch ich euch mal,
> wegen dem WDR. Das ganze macht mich mal wieder so
> ziemlich wütend und hilflos!

Wir haben keinen Ärger mit dem WDR. Ich bin nur zufällig darüber gestolpert. Wir sind nur in der Newsletter-Abmahnugswelle. Allerdings ist das nicht wirklich tragisch. Solche Massenabmahnungen regen einen nur unheimlich auf.
Unter http://www.plaudern.de/a.prg?for=1822 sammeln wir Betroffene.

> P.s. wenn ich mein posting vor dem Abschicken anschaue,
> gibt es zwei Postings von Unbekannt.

Nur bei Vorschau, oder immer beim Speichern?

Viele Grüße
Horst
Re: WDR 03.07.2001 (19:21 Uhr) Gaby
> > P.s. wenn ich mein posting vor dem Abschicken anschaue,
> > gibt es zwei Postings von Unbekannt.
>
> Nur bei Vorschau, oder immer beim Speichern?
>
> Viele Grüße
> Horst

also, es gibt einen Beitrag von Unbekannt, wenn ich den Beitrag speichere und wenn ich ihn vorher noch anschaue, gibt es einen weiteren Beitrag von Unbekannt. Ich probiere aber jetzt gerade mal den Netscape 6, vielleicht funktionierts ja mit diesem.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.