plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hi,
was meint ihr, welche Öle die beste Spreitfähigkeit aufweisen, also sich am Besten auf der Haut verteilen lassen? Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

lg
sputti
Hi Sputti,

Avocadoöl lässt sich super auf der Haut verteilen. Aber auch Weizenkeimöl ist ein gutes Kosmetiköl, allerdings nur, wenn der Eigengeruch nicht stört.

Viele Grüße
Michael
Hallo!

Ich würde es mal mit Neutralöl (Capric/Caprylic - Triglycerid) oder noch besser mit Squalan (Perhydrosqualen) probieren. Squalan ist einfach super - aber leider sehr teuer.

Gruß
Hubert
Re: Welches Öl spreitet am Besten? 18.12.2002 (00:49 Uhr) sputti
Hi,

wo bekommt man Squalane her, und was kostet es?
Hubert, magst du mir das noch posten?

lg
sputti
Hallo sputti!

Tja, wo man Squalan (Perhydrosqualen) in kleineren Mengen bekommt, weiß ich "so auf Anhieb" auch nicht. Bitte versuche es einfach bei mehreren Hobbythekanbietern oder in Apotheken. Solltest Du nichts bekommen, schick mir ein Mail, wir werden dann eine Lösung finden. Der Preis im Einzelhandel dürfte bei ca. 50,- Euro liegen.
Nicht gleich aufgeben, Du wirst von dem Öl begeistert sein.

Grüße
Hubert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.