plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wellness-Urlaub 06.04.2004 (21:01 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

ich hab das Glück mit meiner Freundin über Ostern nach Oesterreich in ein Beauty- und Wellness- Hotel zu fahren.

Nachdem ich mich nun mega auf eine "Luxus-Gesichtsbehandlung" mit Peeling, Maske, Ampulle, Massage und Tagescreme gefreut habe, sehe ich jetzt, dass die Jean d'Arcel Kosmetik verwenden. Auf deren Homepage (Jean D'Arcel) ist allerdings keine Rede davon, was für Rohstoffe verwendet werden.

Nun die bange Frage; da ich ja jetzt die Umstellung (Pickelchen etc) von der "Mineralöl"-Kosmetik endlich hinter mir habe, ist diese "Luxus-Gesichtsbehandlung" dann wirklich etwas gutes für mein Gesicht, oder sollte ich mich besser auf "Massage mit Ampulle" beschränken?

Vielen lieben Dank im voraus und viele Grüsse
Anita
Re: Wellness-Urlaub 06.04.2004 (21:28 Uhr) Andi
Re: Wellness-Urlaub 06.04.2004 (23:37 Uhr) Anshaa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.