plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Guten Morgen Andi,

Jedesmal wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, muß ich mich wieder neu anmelden, wenn ich mir einen Anderen ansehe, und drauf antworten will. Ist das jetzt so mormal? Das war doch vorher nicht. Ich finde das nicht so toll, wenn ich auf das was ich lese antworten will, und es steht dann Unbekannter dort, und ich muß mich erst wieder einloggen muß. Vielleicht kann man das ja wieder ändern. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn das geht.

Liebe Grüße
Harlekine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.