plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo an alle!

Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit der Aufbewahrung von fertigem Kefir im Kühlschrank.
Ich habe ihn bisher immer am gleichen oder dann am nächsten Tag getrunken.

Heute habe ich einen getrunken, der schon von vorgestern war und ich hatte das Gefühl, das ein weiterer Tag im Kühlschrank den Geschmack verändern würde. Also ging gerade noch so ....

Oder tut ihm die "Reifezeit" im Kühlschrenk gut? Ausprobieren möchte ich es nicht einfach so, es könnte ja sein, dass er wirklich kaputt geht und dafür ist er mir viel zu schade!
Der gekaufte ist ziemlich haltbar, aber die arbeiten ja auch steril beim abfüllen. Was zuhause nicht so geht. Ich decke ihn mit Alufolie ab (hoffentlich stört das Metall nicht das Getränk?).

Andi
Re: Wie lange hält eigentlich Kefir??? 15.11.2000 (10:41 Uhr) Harlekine
Re: Wie lange hält eigentlich Kefir??? 19.11.2000 (06:32 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.