plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wiederbelebung vom Kombucha 21.04.2003 (20:38 Uhr) Emilia
Hi,

ich habe meine Kombuchababies etliche Monate im Kühlschrank überwintert.

Nun stellte ich fest, dass sie sich nicht wiederbeleben lassen. Nachdem ich Tee gekocht hatte, dann abgekühlt den Zucker dazu und einen Schwaps von der alten Kombuchaflüssigkeit dazugekippt habe, zerfällt nach ein paar Tagen der Pilz und geht kaputt.

Habt Ihr Tips, wie man die Babies zum Überlegen bringt?
Oder sind alle verdorben?

Gruss

Emilia
Re: Wiederbelebung vom Kombucha 24.04.2003 (17:49 Uhr) twyla234
Kühlschrank? 24.04.2003 (18:32 Uhr) Emilia
Re: Kühlschrank? 25.04.2003 (19:00 Uhr) twyla234
is er von uns gegangen? 27.04.2003 (22:13 Uhr) emilia
sorry, adresse vergessen! [ohne Text] 27.04.2003 (22:15 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.