plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 09.05.2003 (12:52 Uhr) Zimt
Re: kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 10.05.2003 (11:54 Uhr) Catrin
Danke für Eure Antworten! 12.05.2003 (11:27 Uhr) Zimt
trocknendes Öl 13.05.2003 (12:14 Uhr) Catrin
Re: trocknendes Öl 15.05.2003 (09:17 Uhr) Zimt
Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (11:34 Uhr) Catrin
Hallo Zimt,
also bei mir hat das Öl nicht austrocknend gewirkt, sondern sehr nährend. Ich habe das kurmäßig über 4 Wochen pur angewendet weil ich meinte, daß meine Haut mal sowas wie einen Kick brauchte, weil sie plötzlich sehr empfindlich war, so mit Rötungen und Pickelchen. Das ging davon alles weg und sie sah einfach sehr viel frischer aus. Jetzt denke ich, daß ich alle 6 Monate so eine Kur machen werde, eventuell mal mit einem Tropfen Strohblume (es gab mal bei Spinnrad so ein gemischtes Öl, das mir sehr gut gefiel. War auf Basis von Haselnußöl+Strohblume), oder mit Rose, weil die ja bei Frauen auf die Hormone wirkt und meine Probleme wohl damit zu tun hatten.
Wie diese Trans-Vitamin A-Säuren jetzt wirken kann ich leider auch nicht sagen, aber auf jeder Seite, die man wegen Wildrosenöl anklickt, steht ja, daß es wohl sehr gut sein soll. Vielleicht hast Du noch eine ä.Ö-Mischung parat, die Du mit einarbeiten könntest?

Viele GRüße und ganz viel Erfolg,
CAtrin
Re: Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (13:17 Uhr) Zimt
ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:16 Uhr) Andi
Re: ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:38 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.