plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wo gibts alte Hobbytips? 01.05.2002 (10:40 Uhr) Paul123
Hallo!

Auf der Homepage von Hobbythek gibt es leider erst die Hobbytips ab Nr. 250.
Mag ja sein, dass viele nicht mehr aktuell sind, aber interessieren würden sie mich trotzdem. Bis jetzt hab ich nur ganz vereinzelt mal welche über google gefunden.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass eingefleischte langjährige Hobbythekfans die alten Hobbytips eingescannt oder sonstwie elektronisch archiviert haben.

Vielleicht gibt es auch noch eine Quelle im Internet, die ich noch nicht gefunden habe.

MfG

Paul
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 01.05.2002 (12:56 Uhr) join
Hallo Paul,
Tipp!
in den verschiedenen (Deiner) Stadtbibliothek(en)solltest du einiges finden können.

Grüße
Join
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 18.05.2002 (18:19 Uhr) Raimund
hallo Paul,
ich habe eine ziemliche Sammlung von Hobbythek-Sendungen auf Band und möchte die eigentlich löschen um wieder Bänder frei zu bekommen.
Das sind aber teils gaaaanz alte Kamellen. Da ist der Pfütz noch jugendlich dunkelhaarig.
Wenn Du sie haben möchtest, brauchst Du mir nur die gleiche Anzahl von Bändern zusenden.
Schreib mal.
Grüße
Raimund
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.05.2002 (11:15 Uhr) Andi
Hallo Reimund,

hast Du da auch Sendungen mit Cremes und Sanfte Seifen??

Falls Paul sich nicht rührt, hätte ich Interesse. Du willst dafür VHS-Kassetten? Könnte ich sogar mit diversen, teils noch einigermassen neueren Kinofilmen bieten.

Also, warte mal mit dem Löschen....

Viele Grüße
Andi

Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.05.2002 (12:07 Uhr) Raimund
hallo Andy,
ist dabei. Nur bitte... raussuchen, auf welchem Band das ist, die Mühe mache ich mir nicht. Auf jedem Band sind mehrere Sendungen.
Ich zähl mal nach, wieviel Bänder.
Ich schicke Dir ein E-Mail, ok?
Grüße
Raimund
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 20.05.2002 (12:20 Uhr) Paul123
> hallo Paul,
> ich habe eine ziemliche Sammlung von Hobbythek-Sendungen
> auf Band und möchte die eigentlich löschen um wieder
> Bänder frei zu bekommen.

Hallo Raimund!

Recht herzlichen Dank für dein Angebot. Eigentlich bin ich mehr an den Hobbytipps interessiert. Die ganzen Sendungen nochmal anzugucken, ist bestimmt ganz interessant, aber für mich mit zuviel Aufwand verbunden.
Schade, dass offensichtlich niemand alte Hobbytipps eingescannt hat und sie zur Verfügung stellen kann.

Ich hoffe, Andi nimmt dir die Bänder ab, denn es wäre wirklich schade solche "Schätze" einfach zu löschen.

MfG

Paul
Hallo Paul,

irgendwo im Internet habe ich schon einmal ältere Hobbytipps gefunden, habe aber leider keine Adresse. Was ich Dir anbieten kann: Ich sammle seit Jahren Hobbytipps, allerdings nur von Sendungen, die mich auch wirklich interessiert haben. Mail doch mal, was Du suchst. Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Obwohl ich die Hobbytipps größtenteil nicht in elektronischer Form habe, aber da dürfe sich wohl eine Lösung finden.

MfG

Michael Vossebein

> Hallo!
>
> Auf der Homepage von Hobbythek gibt es leider erst die
> Hobbytips ab Nr. 250.
> Mag ja sein, dass viele nicht mehr aktuell sind, aber
> interessieren würden sie mich trotzdem. Bis jetzt hab ich
> nur ganz vereinzelt mal welche über google gefunden.
> Ich könnte mir aber vorstellen, dass eingefleischte
> langjährige Hobbythekfans die alten Hobbytips eingescannt
> oder sonstwie elektronisch archiviert haben.
>
> Vielleicht gibt es auch noch eine Quelle im Internet, die
> ich noch nicht gefunden habe.
>
> MfG
>
> Paul
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 24.06.2004 (10:40 Uhr) robin_X
hallo Michael,

ich suche hobbytipps noch aus 1975 und 1976 hast du da auch noch welche??


gruß

robin


> Hallo Paul,
>
> irgendwo im Internet habe ich schon einmal ältere
> Hobbytipps gefunden, habe aber leider keine Adresse. Was
> ich Dir anbieten kann: Ich sammle seit Jahren Hobbytipps,
> allerdings nur von Sendungen, die mich auch wirklich
> interessiert haben. Mail doch mal, was Du suchst.
> Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Obwohl ich die
> Hobbytipps größtenteil nicht in elektronischer Form habe,
> aber da dürfe sich wohl eine Lösung finden.
>
> MfG
>
> Michael Vossebein
>
> > Hallo!
> >
> > Auf der Homepage von Hobbythek gibt es leider erst die
> > Hobbytips ab Nr. 250.
> > Mag ja sein, dass viele nicht mehr aktuell sind, aber
> > interessieren würden sie mich trotzdem. Bis jetzt hab ich
> > nur ganz vereinzelt mal welche über google gefunden.
> > Ich könnte mir aber vorstellen, dass eingefleischte
> > langjährige Hobbythekfans die alten Hobbytips eingescannt
> > oder sonstwie elektronisch archiviert haben.
> >
> > Vielleicht gibt es auch noch eine Quelle im Internet, die
> > ich noch nicht gefunden habe.
> >
> > MfG
> >
> > Paul
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 24.06.2004 (20:36 Uhr) Michaelv
Hallo Robin,

mein erster Hobbytipp ist die Nr. 83 und dürfte etwa von März 1983 sein. 1975 war ich gerade dem Grundschulalter entwachsen, da hat mich die Hobbythek noch nicht interessiert. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße
Michael
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 10.10.2005 (22:39 Uhr) Mike
hallo Robin
wenn Du immer noch alte Hobbytips suchst, kann ich dir eventuell weiterhelfen, ich selber bin aber auch noch auf der Suche nach einigen fehlenden Exemplaren.
gruß Mike
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 27.10.2005 (22:56 Uhr) angelika
Hallo Leute,
warum schreibt Ihr nicht einfach mal welche Ihr genau sucht.
Wir haben hier noch einige in Papierform und als Download die wir zur Verfügung stellen können.

Schöne Grüße
Angelika
Re: Wo gibts alte Hobbytips? 19.11.2006 (14:36 Uhr) frieh
Das beschäftigt euch schon seit Jahren, ohne befriedigende Antwort. Im Filesharing Programm Emule habe ich auf Anhieb hunderte Hobbythek Hobbytips gefunden, auch alte ab 017. Einfach "Hobbythek" suchen in der "Kad-Suche". Wenn man öfter mal sucht, findet man noch mehr, weil immer nur angezeigt wird, was momentan online ist. Wenn ihr Emule nicht habt, fragt einfach im Bekanntenkreis, oder eure Kinder - nur dafür installieren lohnt sich nicht (das ist nicht so einfach wie bei Skype).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.