plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wollt nur mal Hallo sagen 28.03.2001 (16:26 Uhr) Dana
Hallo zusammen.
Hoffe es geht Euch gut.

Mir geht´s bestens jetzt, wo der Frühling einzieht.

Bis bald

=0) Dana
Frühling???? 28.03.2001 (17:37 Uhr) Andi
Hi, Dana,

bei uns ist leider von Frühling noch nicht viel zu spüren, 6,5 Grad wars heute mittag, und das ist nun eher winterlich...brrrr.....

Aber schön, wenns Dir gut geht, das ist die beste Voraussetzung für gelungene Experimente.

Bis bald
Andi

Re: Frühling???? 29.03.2001 (10:33 Uhr) Dana
Hallo Andi,

mach Dir nichts draus...hier ist es auch noch kalt, aber es fängt schon an zu blühen, und die Farben bringen einfach gute Laune.

Liebe Grüße

=0) Dana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.