plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zahnpasta abfüllen 22.05.2003 (08:07 Uhr) passera
Hallo!
Ich wollte nur mal loswerden, daß ich gestern relativ erfolgreich Zahnpasta mit einer Spritztülle vom Backen in eine leere Kunststoff-Zahnpastatube gefüllt habe. Mir waren die Alu-Zahnpasta-Tuben nämlich immer etwas unsympathisch. Ich werde es jetzt aber noch mal mit einer Spritze versuchen, weil in der Tülle zuviel drinbleibt. Oder hat jemand eine andere Idee.
Gruß, Bettina
Re: Zahnpasta abfüllen 22.05.2003 (12:52 Uhr) Zimt
Was ist mit diesen Pumpspender für Cremes?

Ich fände das eine schöne und hygienische Alternative.
Nur soweit ich weiß bleibt da immer ein Rest drinnen, den man dann mühsam rauskratzen muss, um alles aufzubrauchen?

Naja, wäre meine Idee zum Thema, weil ich letztens im Naturkostladen ein Zahngel in so einem Glasspender sah...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.