plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zahnputzmittel/Handcreme 14.03.2002 (21:08 Uhr) karina
Hallo!
Ich verwende seit einige Zeit eine Zahncreme mit der ich eigentlich zufrieden bin
50 ml Wasser(ich habe Tee genommen und vergessen,daß Tee Zähne eigentlich färbt,das nächste Mal nehme ich wieder Wasser)
6 Tropfen Natreen-Süsse(wegen dem Geschmack)
1 Messl.Xanthan
2 Messl.kieselsäure
2 Messl Glycerin(obwohl ich mir nicht sicher bin,wozu eigentlich)
1 Messl.Betain
12 Tropfen Parabe k.

Jetzt habe ich im Katalog Schlämmkreide (Calciumcarbonat)entdeckt.Angeblich ist sie auch ein guter Reiniger für Zahncremes.Ich weiss allerdings nicht,in welcher Menge sie eingesetzt wird.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach éiner Handcreme mit relativ wenigen Zutaten.Im Moment habe ich eine,die fast nur aus Ölen und Vaseline besteht .Es ist allerdings nicht besonders toll,wenn man nach dem Eincremen 30 minuten nichts angreifen sollte weil man sonst überall Fettflecken hinterlässt
Vielleicht hättet ihr einen Vorschlag?Ich wäre sehr dankbar(und meine Glastüren auch)
Karina
Re: Zahnputzmittel/Handcreme 14.03.2002 (21:40 Uhr) Gitta
Re: Zahnputzmittel/Handcreme 15.03.2002 (16:10 Uhr) karina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.