plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Andi,

also das verwundert mich schon das Du hier im Forum zensierst.
Woher weiß ich das Du auch bisher - unauffällig - nicht Dir unliebsame Beiträge gestrichen hast.

Martina
> also das verwundert mich schon das Du hier im Forum
> zensierst.

Ich sehe eigentlich keinen Grund Beiträge stehen zu lassen, die keinen Inhalt ausser etwas in der Art "xyz ist doof" haben.

Das ist Kindergartenniveau und diesem Forum nicht würdig. Dafür gibt es im Internet bereits genügend Plattformen. Interessierte Leser möchten sich doch bitte im Usenet umsehen.

> Woher weiß ich das Du auch bisher - unauffällig - nicht
> Dir unliebsame Beiträge gestrichen hast.

Das weist Du natürlich nicht. Aber gerade weil es nicht unauffällig passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass bisher auch nicht unauffällig gelöscht wurde.

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.