plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zuckerfreien Kaugummi selbst herstellen? 19.08.2004 (10:28 Uhr) Richi
Hat schon mal jemand versucht, kaugummi selbst herzustellen? ich kaue sehr viel den ganzen tag - zuckerfreien kaugummi. mich stören aber die zuckerersatzstoffe, daher würde ich mal probiern, selbst einen herzustellen. oder kennt vielleicht jemand einen anbieter von natürlichem, zuckerfreien kaugummis, also ohne die künstlichen süßstoffe?

gr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.