plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zuckerthermometer 17.12.2003 (10:28 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Ich habe diese Frage bereits auf dem "Backen mit Freude"-Forum gestellt, aber das ist glaub ich nicht sehr stark frequentiert. Vielleicht weiß ja auch jemand von Euch eine Antwort:
Ich habe ein Zuckerthermometer in einem Drahtkäfig geschenkt bekommen. Leider konnte die Verkäuferin nicht sagen, ob das Thermometer im Käfig bleiben soll (was die Verkäuferin vermutete...) oder raus muß, weil der Käfig nur der bruchsicheren Aufbewahrung dient (was ich vermute...).
Jedenfalls kann man das Thermometer so nicht benutzen, wenn nicht genug im Topf ist, aber ich trau mich nicht, es einfach lose in den Topf zu stellen, obwohl ich das bei der Herstellung von Kosmetik mit einem Laborthermometer immer mache.
Kann mich jemand dazu ermutigen, es zu versuchen oder mir sonstwie Tips zur Benutzung geben?

Vielen Dank im Voraus sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.