plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zutaten Argentinien 26.02.2005 (18:22 Uhr) steffling
Befinde mich gerade in Argentinien. Hat jemand eine Ahnung wo man Zutaten fuer wie bsp. ProBiDa oder aetherische Oele auf Naturbasis bekommen kann?

Fuer Tipps waere ich sehr dankbar

Steffling
Re: Zutaten Argentinien 27.02.2005 (19:56 Uhr) Andi
> Befinde mich gerade in Argentinien. Hat jemand eine
> Ahnung wo man Zutaten fuer wie bsp. ProBiDa oder
> aetherische Oele auf Naturbasis bekommen kann?
>
> Fuer Tipps waere ich sehr dankbar
>
> Steffling

Hallo Steffling,


soweit ich weiss, senden die meisten Anbieter auch ins Ausland. Vielleicht solltest Du direkt mal anfragen, ob das in deinem Fall möglich ist.
Probida (für Joghurt) kannst du vor Ort sicherlich auch durch handelsüblichen Joghurt ersetzen.
Ätherische Öle - naja. Eventuell könnte es in Argentinien schon auch naturreine geben (warum auch nicht - hatte kürzlich gehört, dass Argentinien viel Bio-Anbau hat, und die Genfelder wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen bei der größe des Landes - wäre mal interessant zu hören, wie es dort ist...), aber wie gesagt, die meisten liefern auch in das Ausland - kostet halt Porto.



Viele Grüße
Andi
Re: Zutaten Argentinien 28.02.2005 (03:07 Uhr) steffling
Bin schon eifrig m recherchieren ;=)
Stimmt Argentinien ist einer der groessten Bioanbauer in Suedamerika... Hab schon ein paar Berichte darueber gelesen, wenn es dich intressiert schicke ich sie dir gerne...
Weisst du ein paar Hersteller fuer atherische Oele die in Deutschland ihren Sitz haben?

Lieber Gruesse
Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.