plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zutatensuche 09.08.2002 (17:44 Uhr) Irmtraud
Nach Spinnrad-Pleite!!! Wo kaufe ich jetzt meine Zutaten?
Re: Zutatensuche 09.08.2002 (19:27 Uhr) Michaelv
Hallo Irmtraud,

hier aus dem Forum habe ich folgende Internet-Adressen für Versender von Hobbythek-Produkten:

http://www.art-of-beauty.at/
http://www.colimex.de/
http://www.duft-und-schoenheit.de/
http://www.gallina-shop.de/
http://www.knack-punkt.de/
http://www.hobby-kosmetik.de/ (reine Info-Seite)
http://www.kosmetikbazar.de/
http://www.kosmetikzumselbermachen.de/
http://www.mlmgv.de/Kosmetikgrundstoffe.html (nur Kosmetik, geringes Angebot)
http://www.nature.de/artikel/hobby/hobthek.html
http://www.omikron-online.de/
http://www.potpourri.de/

Bestellt habe ich bisher aber nur bei Knack-Punkt. Mit denen bin ich so zufrieden (schneller Versand, guter Service), dass ich noch keinen anderen Anbieter getestet habe. Manche der Versender (z.B. Colimex und Kosmetikbazar) haben auch Filialen in verschiedenen Städten.

Viele Grüße
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.