plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kann es sein, wenn man zuviel Jojobaöl in die Creme tut, es ein stumpfes Gefühl auf der Haut erzeugt, als wie wenn zuviel Bienenwachs drinn wäre?
Hab als Emulgator Lame und Tegomuls gemischt verwendet.

Danke,

lg
sputti
Hallo Sputti,

Creme rühren ist zwar absolut nicht mein Ding, aber Jojobaöl hinterlässt auf der Haut kein stumpfes Gefühl. Ich mache meine Aromamassagen meist mit Jojobaöl (pur und mit ein paar ätherischen Ölen) und kann dazu nur sagen, dass es eben sehr hautpflegend ist und die Haut geschmeidig macht und kein stumpfes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Viele Grüße

Gabriela
> Kann es sein, wenn man zuviel Jojobaöl in die Creme tut,
> es ein stumpfes Gefühl auf der Haut erzeugt, als wie wenn
> zuviel Bienenwachs drinn wäre?
> Hab als Emulgator Lame und Tegomuls gemischt verwendet.
>
> Danke,
>
> lg
> sputti


Hallo Sputti,

kommt vermutlich von Tegomuls. Das gibt so ein komisches Gefühl und ich verwende es gar nicht mehr deswegen.
Probier mal das Rezept ohne Tegomuls und etwas mehr Lamecreme.

Liebe Grüße
Andi
Kann man das Tegomuls dann im gleichen Verhältnis ersetzen?
also bei 2g Tego und 2g Lame dann einfach 4g Lame benützen?
Ich kann es einfach nicht glauben, das so wenig vom Tegomuls diesen Effekt macht.

Danke euch allen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.