plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

www.spinnrad.de 05.10.2002 (22:23 Uhr) Helga
Hallo Helga 06.10.2002 (08:53 Uhr) Andi
Nestle 06.10.2002 (12:12 Uhr) Anne
@ Faber-Fan Andi 08.10.2002 (20:46 Uhr) Simone
Hallo Andi,

> Ich arbeite nun nur noch
> mit den althergebrachten, möglichst unveränderten
> Substanzen, wie Ölen, oder auch mal nach Stefanie Faber.
> Das Kalishampoo ist das Beste, was meine Haare jemals
> erlebt haben. So ein Glanz wurde nicht durchs beste
> Hobbythekschampoo erreicht.
> Spezialprodukte kaufe ich so gut wie keine mehr und mache
> alles mit möglichst selbst gesammelten oder selbst
> angebauten Kräutern. - Back to the roots - wenn Du Dich
> noch erinnerst an den Spruch....

auch ich bin zur Zeit schwer auf dem Faber-Trip und habe mir einiges an Kräuterlein (auch für Tee) zugelegt.

Jetzt habe ich den Quittenkern-Festiger ausprobiert. Die Kerne sind echt "schweineteuer" (100 g 9,20 EUR); aber das Ergebnis ist echt super (zumindest für mein feines, schnell zusammenfallendes Haar)!

Hast Du inzwischen Gesichtswasser ausprobiert?

Liebe Grüße

Simone
Re: @ Faber-Fan Andi 10.10.2002 (20:12 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.