plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 13.04.2001 (19:53 Uhr) Simone
Hallo Leute,

ich habe mir vor über einem Jahr ein "Keimgerät" für Sprossen gekauft. Hatte aber ständig Probleme mit Schimmel, so daß ich das Keimen von Sprossen wieder aufgegeben habe. Ich habe es mit diesem Papier und ohne versucht. Nach spätestens zwei Tagen hat das Schimmeln begonnen.

Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße

Simone aus dem Schnee
Keimgerät? 13.04.2001 (20:53 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.