plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Danke ... 11.11.2002 (17:25 Uhr) Juhu
Re: Danke ... 11.11.2002 (19:11 Uhr) Zimt
ein anderes Rezept :-) 12.11.2002 (16:40 Uhr) Kathrin
Weißt genausowas wollte ich auch machen. Aber mich schreckt eben ab, dass das ja in der Hand schmilzt... Und auch mit Folie, kann ich mir das nicht gut vorstellen, weil die Wärme geht ja durch.

Was ich bräuchte wäre also etwas wie eine Lippenstiftdrehhülse nur eben größer. So wie bei Deosticks...

Vielleicht hab ich ja noch irgendwo einen leeren Deostick, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich sowas schon ewig und 3 Monate nicht benutzt hab.

Falls jemand etwas weiß... Bitte melden!

Ansonsten müsste ich wohl einen Billigdeostick kaufen, den Stick rausschmelzen etc. Aber das fände ich nicht so hygienisch und toll :(

Bitte, bitte Hilfe *liebschau*
Deostickhülsen - Quelle 13.11.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (15:17 Uhr) Emilia
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (17:06 Uhr) Zimt
@zimt 16.01.2004 (09:22 Uhr) Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.