plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 70
(19.06.2021, 14:02 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Krampfadern 27.03.2002 (21:45 Uhr) Anne
Hallo Fories,

im Hobbythekbuch "Natürliche Kosmetik selbstgemacht" ist ein Aromabalm für schwere Beine & geschwollene Füße drin. Da ich von meiner Mutter die Veranlagung zu Krampfadern mit allem Drum & Dran geerbt habe, überlege ich, mir sowas mal zu rühren.
Im Rezept sind drin:
30g Cremaba
4 Tropfen Lorbeer
2 Tr. Zimt
7 Tr. Zitrone
4 Tr. Mandarine
5 Tr. Rosmarin
2-3 Msp. Menthol-Kristalle

Gibt's vielleicht eine noch bessere Kombination von ätherischen Ölen?

Liebe Grüße,
Anne
Re: Krampfadern 28.03.2002 (11:14 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.