plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zink 29.06.2002 (09:01 Uhr) Suleika
Re: Zink 29.06.2002 (13:31 Uhr) Andi
Re: Zink 30.06.2002 (20:18 Uhr) Suleika
@suleika 30.06.2002 (22:46 Uhr) Andi
@suleika und andi 14.10.2002 (10:06 Uhr) Gabi
Re: @suleika und andi 14.10.2002 (22:56 Uhr) Andi
Hallo Gabi,

ich finde, man sollte vor der Impfung den Beipackzettel mit nach Hause bekommen (habe mir einen geben lassen).

Dann sollte man für sich und ohne Vorbehalte, entscheiden, welches Risiko höher gewichtet wird.
Auch im Bezug darauf, dass ja die Wirkung nicht verbrieft wird und es auch Versager gibt.

Mir hat der Beipackzettel schon zu denken gegeben, sind ja auch noch kleine Babys, die mit ganz anderen Dingen zu kämpfen haben als mit Krankheitserregern.

Es gibt ja auch viele Medikamente, die im Bezug auf Wirkung ein Breitbandsprektrum an Nebenwirkungen haben.
Da habe ich schon einiges dann nicht genommen, weil mir die Nebenwirkungen zu hoch erschienen - und ich habe auch überlebt.
Nur soll dann auch die einmal getroffene Entscheidung akzeptiert werden, ich denke genau da liegt irgendwo das Problem bei der Thematik.

Übrigens hat Weleda auch ein Buch über das Thema neu herausgebraucht. Überlege seit einiger Zeit die Anschaffung.


Viele Grüße
Andi
Re: @suleika und andi 16.10.2002 (13:02 Uhr) Gabi
@Gabi 16.10.2002 (21:35 Uhr) Andi
Re: @Gabi 17.10.2002 (21:11 Uhr) Gabi
Re: @Gabi 18.10.2002 (11:56 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.