plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kaltgepresste Öle raffiniert??? 28.02.2001 (09:57 Uhr) Andi
Kaltgepreßte Öle 28.02.2001 (15:03 Uhr) Gabriela
Ja ist das nun reell?? 01.03.2001 (09:36 Uhr) Andi
Re: Ja ist das nun reell?? 01.03.2001 (10:11 Uhr) Gabriela
Bin fündig geworden 01.03.2001 (11:29 Uhr) Gabriela
Nochmal zum Thema 01.03.2001 (11:49 Uhr) Gabriela
Aber Jetzt!!!! 01.03.2001 (11:54 Uhr) Unbekannt
Re: Aber Jetzt!!!! 01.03.2001 (14:58 Uhr) Andi
Liebe Gabriele,

vielen Dank für Deine ausführlichsten Recherchen.

Nur bin ich langsam zu dem Schluss gekommen, dass ich mich als Verbraucher bei Santaverde durch die Bezeichnung "kaltgepresst" in die Irre geführt fühle.

In Ordnung wäre für mich die Bezeichnung "kaltgepresst und kosmetisch aufbereitet".

Nur kaltgepresst ist für mich nicht raffiniert oder umgekehrt.

Ob das im rechtlichen nun o.K. ist oder nicht. Hätte ich mir das Öl gekauft würde ich mich anhand des hohen Preises übers Ohr gehauen fühlen.

Wie dem auch sei, ich werde bei Santaverde auf keinen Fall ein Öl bestellen.

Auch wenn die frischen Aloe-Blätter und der Saft ohne Konservierung meines Erachtens nach o.k. sind, ich hoffe da ist nich auch so ein Haken dran.
Wüßte ich dafür eine alternative Bezugsquelle, würde ich sie nun probieren...

Liebe Grüße nochmal

Andi
Re: Aber Jetzt!!!! 14.03.2001 (22:49 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.