plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Copaibaöl 16.02.2002 (09:36 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (11:35 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (13:20 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (09:47 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (10:33 Uhr) Andi
Re: Copaibaöl-Danke 17.02.2002 (13:47 Uhr) Davana
Rohstoffe 17.02.2002 (14:56 Uhr) Andi
Re: Rohstoffe 17.02.2002 (15:31 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl - Danke 17.02.2002 (13:41 Uhr) Davana
Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine Mühe. Jetzt sehe ich schon klarer.

Ich hatte natürlich nicht vor, das Balsam pur auf die Haut aufzutragen. Ich dachte in einer Mischung mit Jojoba- oder Nachtkerzenöl.

Übrigens, deinen Vorschlag zur Behandlung von Schuppenflechte, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. (Ich hasse die eigenartige Tinktur vom Hautarzt mit Salycilsäure. Die hilft nicht besser und ruiniert mir den Nagellack).

Nun habe ich ein Öl zuhause und keine Verwendung dafür :-(

Trotzdem tausend Dank.

Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.