plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Danke ... 11.11.2002 (17:25 Uhr) Juhu
Re: Danke ... 11.11.2002 (19:11 Uhr) Zimt
ein anderes Rezept :-) 12.11.2002 (16:40 Uhr) Kathrin
Für so ein Ding zum rausdrücken wird es auf alle Fälle zu fest. Es hat ja die Konsistenz von Sheabutter (ist ja auch nicht viel anderes ;) )

Daher denke ich schon, dass man es in Stiftform gießen könnte. Die Massage-bars von Lush sind ja sicher auch nicht so fest, oder?

Wär aber echt schade, wenn es solche Stickformen nicht gäbe :(
Da würde mir dann ja wirklich nichts anderes bleiben als eine leere Deostickhülse :(
Deostickhülsen - Quelle 13.11.2002 (11:51 Uhr) Zimt
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (15:17 Uhr) Emilia
Re: Deostickhülsen - Quelle 15.01.2004 (17:06 Uhr) Zimt
@zimt 16.01.2004 (09:22 Uhr) Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.